Die Firma Maler Baier

image

Als klassischer Familienbetrieb 2007 gegründet, wurde österreichweit das erste Farbenfachgeschäft in Partnerschaft mit der Firma STO, dem Technologieführer im Bereich Fassadendämmung, eröffnet. Im Zuge dessen wurde auch eine moderne Farbmischanlage installiert. Die gute Auftragslage führte schon nach kurzer Zeit zur Aufnahme von 2 Mitarbeitern.


image

Gute Arbeit führt zu gutem Rennomée, weshalb zahlreiche weitere Aufträge angenommen werden und weitere Verstärkung in unser Team holen konnten. Entgegen der langläufigen Meinung, dass Handwerksberufe eine Männerdomäne sind, freuen wir uns darüber, mittlerweile auch Mitarbeiterinnen in unseren Reihen zu haben!


image

Oberndorf bietet unserer Firma den idealen Standort, um zentral im Mostviertel positioniert zu sein. Von unserem Firmensitz aus, konnten wir uns gut über Gemeinde- und Bezirksgrenzen hinweg entwickeln.